Fahrer: Andreas Langeder
Daten:
- BMW E30 338i Touring (ex 325i)
- Gewicht: ca. 1190 kg
Motor: E34 ///M5 3.8
- 6 Zylinder
- 3795 cm³
- ca. 340 PS
- Steuergerät überarbeitet
- max. Drehzahl 7200 U/min (original)
- Kühler vom E36 ///M3
Antrieb:
- 5-Gang Schaltgetriebe M5
- Heckantrieb
- 4,27er-Sperrdifferential (75%)
Fahrwerk:
- XYZ-Gewindefahrwerk Up-Side-Down (Zug- & Druckstufe verstellbar)
- Querlenker vorne vom E36
Felgen:
- 16, 17 & 18 Zoll
Karosserie:
- BMW E30 Touring (ehemals 325i)
- Makrolonscheiben ab B-Säule
- Radläufe vorne & hinten gezogen
Innenraum:
- Digitale Anzeigen für Öldruck-, Wass- und Öltemperatur
- 2x Sparco Sprint Vollschalensitze
- 1x Sabelt 6-Punkt-Gurt (3 Zoll)
- 1x Schroth 4-Punkt-Gurt (2 Zoll)
- geschüsseltes Lenkrad
- Schaltwegsverkürzung
- Fly-Off
- Überrollkäfig nach Anhang J
(Flankenschutz, H-Strebe, Kreuz hinten)